Yoga-Gruppenkurse &

Videokurse

Stand 16. Mai 2020

Yoga Schweiz hat in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Yogaverband ein Schutzkonzept ausgearbeitet, welches am 4. Mai 2020 vom SECO/BASPO freigegeben wurde. Dieses musste noch einmal überarbeitet werden. Es freut mich sehr, Dir mitzuteilen, dass der Gruppenunterricht im Yoga ab Montag, 11. Mai 2020 unter Einhaltung der Hygiene- und Distanzmassnahmen wieder aufgenommen werden konnte.

Das Sicherheitskonzept von Yoga Schweiz und dem Schweizer Yogaverband kann hier heruntergeladen werden.

Falls Du aus irgend einem Grund nicht ins Yoga-Studio kommen kannst, hast Du die Möglichkeit, das Yoga-Video über Sportsnow zu buchen und deine Lektion ganz entspannt zu Hause durchzuführen. So bleibst Du fit und entspannt.

Das Video werde ich jeweils Anfang Woche während einer Live-Lektion aufnehmen und anschliessend aufschalten. Es steht Dir in der entsprechenden Woche zur Verfügung. Auch während der Ferienzeit wirst Du ein Video buchen können.

Ich freue mich auf Dich!