Über mich

Willkommen auf meiner Website. Ich bin glücklich verheiratet und habe einen Sohn. Yoga beschäftigt mich schon seit vielen Jahren. Während der Rehabilitätszeit nach einem Unfall wurde mir die Verbindung von Körper und Geist bewusst. Dies war der Beginn meiner langen (Yoga)-Reise: die Ausbildungen zur dipl. Yogalehrerin YCH/EYU und zertifizierten Svastha-Yogatherapeutin. Ich besitze das EMR- und Emfit-Qualitätslabel und bin aktuell im Studium zur Naturheilpraktikerin TEN.

Ich führe dich in die Welt des Yoga ein - mit Übungen zu Körperhaltung, Bewegungsabläufen, Atem- und Meditationsübungen in einem geschütztem Rahmen. Für mich ist Yoga kein Workout, sondern ein Workin oder anders ausgedrückt: Yoga is not touching your toes, it is what you learn on the way down! Yoga ist ein Weg für jeden einzelnen von uns, die eigene innere Mitte und Stärke zu finden und zu mehr Motivation zu gelangen.

Und dann kommt die Zeit, da Yoga nicht mehr etwas ist, was du zweimal am Tag tust.
Es ist immer da. In jeder Geste, in jedem Schritt. Du gehst, du wendest den Kopf,
du hältst eine Tasse, du triffst eine Entscheidung, alles ist Asana. Es zeigt sich in allem ...

Leichtigkeit und Anmut.
Freiheit und Harmonie.
Frederic LeBoyer

EMR-Qualitätslabel

EMfit-Qualitätslabel

dipl. Yogalehrerin YCH/EYU

zert. Svastha-Yogatherapeutin